Service

Bestellungen

Für ihren Auftrag stehen ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung :

Tel :  04748 / 7055

Fax : 04748 / 3668

e-mail : info@niemeyer-baustoffe.de

oder ein persönliches Gespräch in unserem Haus.

 

Lieferungen

Eine unserer Stärken ist die schnelle und pünktliche Lieferung.

Unser Liefergebiet ist in verschiedene Frachtzonen eingeteilt (diese finden sie bei uns im Geschäft am Aushang). Wir liefern ihnen mit unserem modernen Fuhrpark ihre bestellten Produkte gegen ein geringes anteiliges Rollgeld, je nach Wohnort / Frachtzone, zu ihnen nach Hause.

Abholungen von Lagerartikeln sind während unserer Öffnungszeiten natürlich immer möglich.

Für die sachgemäße Ladungssicherung bei Abholung ist der Abholer verantwortlich!

 

Kleinmengen

Bei uns erhalten sie viele Produkte in kleinsten Mengen.

Sie haben keine Transportmöglichkeit? Auch kein Problem!

Wir liefern gerne gegen eine Frachtpauschale auch Kleinmengen zu ihnen nach Hause.

 

Sonderbestellungen

Es gibt Produkte, die wir nicht am Lager bevorraten. Es ist jedoch für uns kein Problem, diese Produkte mit möglichst geringen Lieferzeiten (Produktabhängig) zu besorgen.

Diese Sonderbestellungen sind von einem Umtausch oder einer Rückgabe ausgeschlossen.

 

Paletten

Bei Lieferungen von Produkten auf Pfandpaletten werden diese in Rechnung gestellt.

Grundsätzlich sind Paletten eine Bringschuld! (gesetzl. Regelung)

Bei für uns frachtfreier Rückgabe in einwandfreiem Zustand der Pfandpaletten an unser Lager, erfolgt je nach Palettenart eine anteilige Gutschrift des in Rechnung gestellten Betrages.

  

Reklamationen 

Sollte es einmal zu einer Reklamation bezüglich Menge und/oder Transportschäden kommen, müssen diese auf dem Lieferschein vermerkt und vom Fahrer quittiert werden.

 

Ladungssicherung

Für die Ladungssicherung der Ware, die bei uns im Lager abgeholt wird, ist jeder Abholer selbst verantwortlich. Für nicht ordnungsgemäße Ladungssicherung oder evt. Transportschäden übernehmen wir keinerlei Haftung!